Mein Name ist Corinna Przibylla und ich bin seit 2010 – und damit inzwischen ganze 10 Jahre, wuhu! – als Amaya Aino auf FanFiktion.de aktiv.
„Moonrise Mountain“ ist ein Fantasy- bzw. Romantasy-Roman, in dem es um eine Werwölfin geht, welche einen mordenden Artgenossen aufhalten muss, um zu schützen, was sie liebt – zusammen mit einem charmanten Polizisten, der ihr währenddessen den Kopf verdreht.
Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer Reihe, aber wer hiervon vielleicht abgeschreckt sein mag, keine Sorge, alle Teile sind als Einzelbände lesbar, sprich: Es gibt stets eine in sich abgeschlossene Geschichte, die einzelnen Teile spielen nur in derselben Umgebung.
Klappentext:
Scarlett Anderson lebt friedlich in der Kleinstadt Moonrise Mountain. Doch sie hütet ein umfassendes Geheimnis: Sie ist eine Werwölfin. Als plötzlich Morde in der Stadt geschehen, droht die Enttarnung ihrer Art – denn alles deutet auf einen Werwolf als Täter hin. Dann ist da auch noch Oliver McConnor, der attraktive Aushilfspolizist, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Bei seinen Ermittlungen treibt er Scarlett in die Enge und die beiden geraten selbst in die Schussbahn. Kann Scarlett es schaffen, die Stadt – und damit alles, was sie liebt – zu beschützen und gleichzeitig ihr Geheimnis zu wahren?
Sowie als E-Book (vorerst nur) auf Amazon.
Preis: 3,99
ASIN: B08GZ5L4L1
Eine Leseprobe findet ihr auf jeden Fall auf allen genannten Seiten, da jedoch nicht alle Online-Shops automatisch eine reinstellen, findet ihr auch eine direkt auf FanFiktion.de oder hier, direkt aus dem Buch, auf meiner Website fantasiewelten4all.wordpress.com (Direktlink zur PDF-Leseprobe). Dort findet ihr natürlich auch weitere Informationen zu meinen Büchern und mir, falls ihr neugierig seid.
Zum Schluss möchte ich nochmal ein riesiges, fettes Dankeschön an alle richten, die meine Geschichten hier lesen und Reviews hinterlassen. Ob wissentlich oder unwissentlich, ihr unterstützt mich damit nun schon seit vielen Jahren sehr – ihr seid die Besten! Ich bin überglücklich, inzwischen an diesem Punkt zu stehen. Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere sich mein Buch einmal anschauen wird und dass es euch gefällt. Natürlich würde ich mich auch wie immer über eine (noch so kleine) Rezension wirklich freuen, haha. Ansonsten … bin ich immer offen für persönliche Nachrichten, sei es mit Fragen, Anregungen oder was auch immer.