Wenn ein Eisteufel den Lockdown nicht mehr aushält …
Im Sommer 2021 brach nach über einem Jahr Corona die Decke über meinem Kopf zusammen. Und da ein ausgedehnter Urlaub zu der Zeit leider absolut nicht möglich war, musste eben die Fantasie herhalten. In diesem Sinne habe ich meinen letzten Vor-Corona Urlaub auf Rhodos literarisch zum Leben erweckt, in Form einer Slice of Life Gay Romance auf dem sonnigen Rhodos.
Die Geschichte habe ich bis zum Winter 2021 komplett auf FanFiktion.de veröffentlicht und ich bedanke mich für all die lieben Kommentare und Rückmeldungen, durch die die Geschichte überhaupt erst zu dem wurde, was sie heute ist.
KLAPPENTEXT:
»Nichts war mehr zu hören, bis auf seinen außer Kontrolle geratenen Herzschlag hinter seinen Schläfen.«
Der junge Servitóros Soti arbeitet in einer der exklusivsten Hotelanlagen auf ganz Rhodos. Das bedeutet: Top Service, Luxus und nörgelnde Gäste. Jeder neue Tag verlangt ihm einiges ab. Nur die Katze Morpheus hat stets ein offenes Ohr für ihn. Bis er dem ominösen Gast von Tisch 65 gegenübersteht: Alexander Lloyd, der in einer Premiumsuite untergebracht ist und nur so im Geld schwimmt. Obwohl Soti sich als sein Kellner mehr als einmal gehörige Fehltritte leistet, scheint der gutaussehende Brite Interesse an ihm zu zeigen und stellt sein Leben damit vollkommen auf den Kopf. Denn Soti kann nicht leugnen, dass diese durchdringenden grünen Augen ihn längst in seinen Träumen verfolgen. Doch Alex trägt ein Geheimnis mit sich, das alles zwischen ihnen beenden könnte, ehe es angefangen hat …
ASIN: B09XHGCY84
Das Buch erscheint am 15.04. als eBook, Taschenbuch und über Amazon unlimited
und wird dann auch auf meiner Autorenseite bei Cherry Publishing zu sehen sein.
Eine Leseprobe findet ihr hier. Vorbestellungen sind über Amazon möglich.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Autorenhomepage eisteufel.com und Instagram.