SP-Veröffentlichung: „Die Rosenkranzmorde“ von Martina Kurfürst

Liebe Community,

wenn mir im Januar diesen Jahres jemand gesagt hätte, dass ich (SmartiesRL) im November mein eigenes Buch veröffentliche, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Doch es ist wahr! Und ab heute ist es bestellbar. 😊 

Angefangen hat es hier auf FanFiktion.de, weil mir das Ende einer Hawaii Five-0 Folge nicht gefiel und ich ein anderes Ende geschrieben habe. Eine Leserin hat mich dann angespornt, meine Geschichten weiter auszubauen und so sind weitere, längere Geschichten im Fandom entstanden. Lieben Dank an dieser Stelle an Skyguy-H50.
Sie war es auch, die mich solange ermutigt hat, bis ich es wirklich gewagt habe, einen eigenen Krimi außerhalb des Fandoms mit meinen eigenen Charakteren zu schreiben.

Begleitet Mara, ihres Zeichens Rechtsmedizinerin, und Kriminalhauptkommissar Alex Peters auf der Suche nach dem Mörder.

– KLAPPENTEXT –

Nach einem Schicksalsschlag möchte die Rechtsmedizinerin Dr. Mara Sheridan neu anfangen und zieht von Frankfurt zurück in das Dorf, in dem sie aufgewachsen ist. Kaum ist sie dort angekommen, wird sie zu einem merkwürdigen Todesfall hinzugerufen. Ein Mönch wird in seiner Zelle tot aufgefunden, der Leichnam, wie aufgebahrt auf dem Boden liegend mit einem Rosenkranz in den gefalteten Händen. Der Tatort penibel gereinigt.

Doch es bleibt nicht bei einem Toten. Weitere Personen kommen um und bei allen findet die Polizei einen Rosenkranz. Wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Und wer steckt hinter den Morden?

ISBN: 978-3-7407-4355-0
Paperback |  288 Seiten
Erscheinungsdatum: 20.11.2023
Erhältlich bei TWENTYSIX CRIME, wo ihr auch die Leseprobe findet.

Instagram: mkurfuerst