Moin, moin alle zusammen!
Ihr kennt mich sicher unter dem Namen invisibleyoungwitch. Zu FanFiktion.de bin ich gekommen, als ich fünfzehn Jahre alt war, obwohl ich das Hobby des Schreibens schon zwei Jahre länger verfolgte. Es hat mir immer so großen Spaß gemacht, meine Storys hier hochzuladen und zu sehen, wie viele von euch sich an meiner Arbeit erfreuen. Diese Unterstützung war auch ein Grund, warum ich heute mein Hobby zum Beruf gemacht habe und mit meinem ersten Roman „Tara – Vampire’s Plight“ nun auf eigenen Füßen stehen will.
Eines kann ich euch verraten: Wer eine Abkehr von klassischen Konzepten in der Vampirliteratur mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen, denn zumeist sehen wir Vampire ja eher in der Rolle der Bösewichte, der Selbstsüchtigen oder der stillen Ausnahmen von der Regel, die für die Taten ihrer Vergangenheit sühnen sollen. Ich war der Meinung, dass neue Wege beschritten werden müssen und wünsche euch im Voraus schon mal viel Spaß beim Lesen. 😊
KLAPPENTEXT:
Dank massivem Einfluss der Kirche, gelten in Taras Welt Vampire als grausame Monster. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus, denn Vampire werden von den Kirchenkriegern, den sogenannten Templern, bedroht und sind dem schutzlos ausgeliefert. Sie können nicht auf Hilfe hoffen, da die Menschen außerhalb der Kirche eher auf ihr eigenes Fortkommen bedacht sind. Als Tara jedoch auf die eigenwillige Templerrekrutin Lucy und den verwundeten Vampir Sol trifft, den Lucy vor ihrer fanatischen Schwester Buffy schützen will, ändert sich nicht nur ihr Schicksal schlagartig …
Weitere Information über mich und meine Veröffentlichungen findet ihr
auf meiner Autorenhomepage und auf Instagram.