Seit heute gibt es ein paar Änderungen hinsichtlich der Fundstücke, die über unseren Facebook- und Twitteraccount gepostet werden. Bisher bestand die Möglichkeit, diese Fundstücke direkt bei uns auf der Pinnwand zu veröffentlichen, was dazu führte, dass unsere Social Network-Accounts regelrecht überflutet wurden. Leider haben auch nicht alle Poster daran gedacht, dass der Link zur entsprechenden Geschichte, der Titel der Geschichte oder der Name des Autors nicht genannt werden darf.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass wir selbstgepostete Fundstücke auf unserer Pinnwand nicht mehr zulassen werden!
Wollt ihr, dass eure Fundstücke gepostet werden, so schickt uns diese bitte per Mail an socialmedia@fanfiktion.de
Wir werden dann täglich 2 – 3 geeignete Fundstücke auswählen und diese zusammen mit dem Namen des „Finders“ auf unserer Pinnwand posten. Fundstücke, die nicht von uns selbst veröffentlicht wurden, werden wir in Zukunft löschen.
Ich finde es eine gute Idee.
Manche Poster sind etwas übereifrig. 🙂
Ich finde diese Lösung auch gut
Es dient ja auch ein bisschen dazu, andere nicht bloßzustellen. 🙂
Was sind denn Fundstücke (praktiziere kein Facebook usw., deswegen hab ich wohl noch nie was davon gehört)?
Lustigkeiten im Bereich „Sprachvergewaltigung“ oder sonstige Kunststücke der Verballhornung jedweder Grammatik und Co,
Oder einfach nur grausam zu lesende Fanfics… 😉
Autsch! Dann verstehe ich auch, dass der Autorenname usw. nicht genannt werden darf. Ich dachte zuerst, das wären vielleicht sowas wie Empfehlungen und hab mich gewundert, warum der Autor Interesse daran haben sollte, nicht genannt zu werden, aber jetzt hab ich ´ne grobe Vorstellung XD.