Veröffentlichung: „HertzFlattern“ von Lina Lintu

Hi,

ich bin Lina, aber hier vielleicht besser bekannt als Drarrys Lintu.

Geschichten schreibe ich schon seit vielen Jahren. 2008 habe ich Fanfictions für mich entdeckt und mich mit Begeisterung in die FF.de-Community gestürzt. In der Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Durch die ständige Übung und durch die lieben und konstruktiven Rückmeldungen hier habe ich mich stetig verbessert.

Vor knapp einem Jahr habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und per Selfpublishing meinen DebütromanHeimat der Greifen“ veröffentlicht. Direkt danach habe ich mich an mein nächstes Buch gesetzt. Der zweite Teil der Reihe, „HertzFlattern“, ist jetzt ebenfalls öffentlich.

Es handelt sich um keine direkte Fortsetzung. Die Geschichten sind in sich geschlossen und in beliebiger Reihenfolge lesbar. Sie spielen nur in der gleichen Welt. Während der erste Band einen kleinen Ort in Irland als Schauplatz hatte, führt euch der zweite Band nun nach Bielefeld. Statt Greifen stehen Drachen im Vordergrund. Und LGBTQIA-Elemente sind natürlich auch wieder enthalten.

Und darum geht’s:

Tessa will in die Fußstapfen ihres großen Vorbilds treten und eine berühmte Journalistin werden. Allerdings beschränkt sich ihre Karriere bisher auf die Mitarbeit beim Campusradio Bielefeld. Statt große Skandale aufzudecken, soll sie den Drachenzüchter Henry interviewen. Zum Glück stellt sich Henry als sympathisch heraus, was dieses trockene Thema etwas angenehmer macht. Doch je mehr Zeit Tessa mit ihm verbringt, desto stärker wird der Verdacht, dass er ihr etwas verheimlicht. Ist das ihre Chance, endlich berühmt zu werden? Oder machen ihre Gefühle ihr einen Strich durch die Rechnung?



Taschenbuch ISBN: 9783754112809
eBook ISBN: 9783754112854

Das erste Kapitel als Leseprobe findet ihr auf FanFiktion.de.
Den Roman gibt es als Taschenbuch und als eBook.

 

 

 

2 Kommentare zu „Veröffentlichung: „HertzFlattern“ von Lina Lintu“

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser.

    Viele Grüße
    Askaja

Kommentarfunktion geschlossen.